Qualität, Kompetenz und Pünktlichkeit sind uns beschreibende Eigenschaften.

Unsere Erfahrung von über 35 Jahre in der Schneiderei und über 15 Jahre in der Produktion von Textilien sprechen für uns. Durch gute Kooperationspartner und Lieferanten können wir die beste Qualität bieten und uns an unsere Terminvorgaben halten. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im nationalen und internationalen Bereich zählen wir zu den kompetentesten unseres Fachgebietes.

Als Hersteller können wir alle Wünsche unseres Kunden erfüllen und alle Arbeiten werden in direkter Zusammenarbeit mit der Produktionsstätte geplant und durchgeführt. Dies hat den großen Vorteil, dass die Planung nicht über einen Zwischenhändler geschieht, sondern direkt mit dem Produktionsleiter.

Mit Unserer Marke UNIPROM stehen wir insbesondere auch für humane Arbeitsbedingungen.
Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns gerade als Familienunternehmen sehr am Herzen. Wir sorgen tagtäglich dafür, dass unsere Mitarbeiter vor Beginn ihrer Arbeitszeit rechtzeitig abgeholt und auch anschließend sicher nach Hause gebracht werden. Für die Verpflegung vor Ort sorgen wir täglich, indem wir unseren Mitarbeitern ein reichhaltiges Frühstück und Mittagessen anbieten und auch für den leckeren türkischen Tee in den Zwischenpausen sorgen.